News

Mixed-Marktgemeindemeisterschaft 2023

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder unsere Mixed-Marktgemeindemeisterschaft als Saison-Eröffnungsturnier statt. Gespielt wurde vom 29. April bis zum 6. Mai. Der TC Vomp konnte sich über eine Teilnehmerzahl von 22 Paaren freuen. Nach einigen sehr spannenden und engen Partien konnten sich Selina Fries und Lukas Tschuggnall in einem spannenden und knappen Spiel mit Tiebreak über den Titel der Mixed-Marktgemeindemeister freuen.

Mixed-Marktgemeindemeisterschaft 2023

Den zweiten Platz belegten Heidi Klausner-Warasin und Peter Klausner, die dritten Plätze gingen an Nicole Niederwolfsgruber und Daniel Huber sowie Theresa Mair und Thomas Klausner. Sieger des B-Bewerbes wurden Birgit Tschuggnall und Walter Hotter. Die Mixed-Meisterschaft ging zum Glück ohne Verletzungen und Ausfällen über die Bühne. Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Der TC Vomp gratuliert den Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern. Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2023!

User ImageEmil Klausner, 08. Mai 2023